Sponsoren des Vereins

Unser Leitspruch lautet: ZIELORIENTIERT BERATEN. Wir nehmen zunächst eine vernünftige Risikoabwägung vor, streben dann die Vereinbarung klarer Ziele an und haben den unbedingten Willen diese zu auch erreichen.

Wir sind ein Sportfachgeschäft der INTERSPORT-Gruppe. Unser Sporthaus befindet sich im wunderschönen Erzgebirge , in der Stadt Marienberg , die durch ihren historischen Marktplatz sehr bekannt ist.

Die SWIX Produkte sind im ausgewählten Fachhandel erhältlich. Unser Storefinder-Portal gibt Ihnen bei Eingabe der Stadt den nächstgelegenen SWIX Partner an.

Stets auf dem neuesten Stand! TOKO Life bietet die aktuellsten News zu verschiedenen Themen. Racing-News und Hintergründe zu Athleten lassen Sie ganz nah am Puls sein.